Sandra Hürlimann-Mathys

Beruf: med. Masseurin FA SRK / dipl. Lomilomi Practitioner
E-Mail: info@masseurin.ch
Telefon: +41 78 653 71 08

Über mich

Mein Name ist Sandra Hürlimann-Mathys. Ich bin 1975 im Thurgau Frauenfeld geboren und aufgewachsen

Mein Lebensweg startet im kaufmännischen Bereich im Gesundheitswesen, doch schon nach kurzem merkte ich dass das nicht meine Berufung ist. Im Jahre 2003 habe ich meinen Abschluss beim schweizerischen Roten Kreuz als med. Masseurin FA SRK gemacht. Habe dann nebenbei verschiedene Mannschaften betreut. Im Laufe der Weiterbildungen hab ich die Lomilomi kennen und lieben gelernt, ab da wusste ich das ist mein Weg meine Berufung. Seit 2010 widme ich mich der hawaiianischen Körperarbeit.  Diese Arbeit möchte ich in mein Leben integrieren. In Meilen fand ich bei Aloha Spirit ein Stück Hawai’i in der Schweiz. Dort habe ich 2012 den Diplomlehrgang als Lomi Lomi Practitioner abgeschlossen.

Mein Wissen konnte ich mit diversen Lehrern aus Hawai’i und der Schweiz vertiefen.

Seit 2015 ist mein Lebensmittelpunkt im wunderschönen Unterengadin Scuol. Hier tanke ich meine Kraft und finde meine ausgeglichenheit. Ich durfte 2018 meinen wunderbaren Mann heiraten.

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Masseur FA SRK
  • Lomilomi Practitioner;  Kumu Noëlle Delaquis, Aloha Spirit Meilen Schule und Praxis für hawaiianische Körpertherapien und Kultur
  • Weiterbildungen  Kumu Dane Kaohelani Silva, haleola.com

Ausbildung & Weiterbildung

Lomi Lomi Practitioner

2012

In Meilen fand ich bei Aloha Spirit ein Stück Hawai’i in der Schweiz. Dort habe ich 2012 den Diplomlehrgang als Lomi Lomi Practitioner abgeschlossen.

Diverse Weiterbildungen

2010

Seit 2010 widme ich mich der hawaiianischen Körperarbeit und habe viel über die Lomilomi und die hawaiianische Kultur im generellen gelernt.

Med. Masseurin FA SRK

2003

Tätigkeit beim schweizerischen Roten Kreuz und Betreuung von diversen Sport-Mannschaften im Bereich medizinische Massagen.

Dem Alltag entliehen, neue Energie tanken und wieder in Fluss kommen.